Bosserode 2017 – da war alles dabei!

Was für zwei Tage auf der Kirmes bei unseren Freunden des Kirmeskomitee von Bosserode. Da war wirklich alles dabei was man sich nur vorstellen kann.
Begeisterung pur! Unter Media könnt und müsst ihr euch einen Eindruck der beiden vergangenen Tage machen.

Gleich mit zwei Sängerinnen im Gepäck ging es nach Bosserode. Schon am Samstag Abend wurden wir von unseren Freunden überrascht. 10 Jahre – Frienship. Und so bekamen wir einen wahnsinnig tollen Geburtstagskuchen überreicht, den wir es uns gemeinsam im Backstagebereich gut schmecken ließen. Der Abend machte unseren Erfahrungen aus den letzten Jahren auch alle Ehre und so tanzten, sangen und klatschen wir gemeinsam mit euch bis in die frühen Morgenstunden. Ein neues Talent am Keyboard hat sich auch herausgestellt. Unsere Luisa hat hier alles gegeben! 😉 Sind wir mal auf die nächsten Gigs gespannt. Weiter üben Luisa!
Ach ja – auch wir hatten eine kleine Überraschung für unsere Freunde dabei. Mit einem selbst geschriebenen Lied zeigten wir unseren Freunden, wie wichtig und froh wir über die gemeinsam zurückliegende Zeit mit ihnen sind. Danke für euer Vertrauen und eure Gastfreundschaft!

Am Sonntag hieß es dann auf den Wagen und los zum Festzug in Bosserode. Purer Wahnsinn bei Sonne, Regen und Sturm. Aber davon lassen sich die Soundis auf keinen Fall unter kriegen. Gemeinsam mit den Zuschauern und den Kirmesfreunden aus Bosserode wurde kräftig gefeiert.

Ein absolut tolles Wochenende geht zu Ende und uns bleibt noch einmal Danke zu sagen. Danke für die unkomplizierte Art und Weise uns bei euch einfach wohl zu fühlen.

Wir machen jetzt erstmal Herbstferien und sehen uns – wenn ihr wollt – am 28.10.2017 auf der Kirmes in Widdershausen.

Eure Soundis!