Es geht wieder los..!

Wir dürfen wieder ran..! und das Live und in Farbe!

Am 11.09.2021 feiern wir unser 20-jähriges Bandjubiläum im Museumshof in Fulda im Rahmen der Kultur- und Eventreihe „KULTUR.FINDET.STADT.“ in Zusammenarbeit mit der Stadt Fulda und dem Kulturzentrum Kreuz.

Tickets gibt es online unter folgendem Link:

https://kreuz.reservix.de/p/reservix/event/1696357

Wir freuen uns riesig darauf, Euch wieder zu sehen und mit Euch feiern zu dürfen!

+++ Zusammen buchen, zusammen erleben. Tickets sind online oder an allen bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich (Fuldaer Zeitung, Heimatliebe-Shop, Marleens Plattenladen,..). Beim Kauf der Tickets werden feste, personalisierte Plätze vergeben. Nach jedem Verkauf blockt das System zwei freie Plätze zwischen den gekauften Kontingenten. Nur wer zusammen kauft, kann dann auch zusammen sitzen. Gruppen mit Personen aus mehr als zwei Haushalten dürfen maximal aus 10 Personen bestehen. Sind in einer Gruppe nur Personen aus zwei Haushalten, dürfen in dieser mehr als 10 Personen sein. Um das für Euch und uns so einfach wie möglich zu gestalten, kauft Eure Tickets am besten im Vorverkauf. Danke! +++